Kontakt

ARTicolo Onlineshop
01069 Dresden
Pillnitzer Straße 32

Öffnungszeiten:

Mo. - Fr.   9:00 - 16:00 Uhr
Sa.          Geschlossen


Telefon: 0351/ 65283174
Fax:      0351/ 65283175
Mail:     [email protected] ; [email protected]

1 Beschädigung
1.1 Was passiert, wenn ein Artikel beschädigt bei mir ankommt?

Hallo!

In erster Linie bedauern wir Beschädigungen beim Transport sehr. Wir bemühen uns größtmöglich, die bestellten Artikel so sicher wie möglich einzupacken.

Sollte dennoch ein Artikel defekt ankommen, bitten wir um sofortige Fotodokumentation und Reklamation per Mail. Wir melden uns daraufhin zur weiteren Verfahrensweise.

2 Sendungsverfolgung
2.1 Warum erhalte ich keine Sendungsverfolgungsnummer?

Hallo!

Bei uns wird alles noch von Hand gemacht! Alle unserere Pakete werden manuell versendet. Wir erhalten von unserem DHL-Paketshop für kleine Päckchen meistens nur eine Quittung, jedoch keine Sendungsverfolgungsnummer. Diese gibt es erst bei größeren Paketen.

 

Persönlicher Service!

Sichere Bezahlungsmethoden!

Pünktliche Lieferung!

Geld zurück Garantie!

Design by Crivex | Powered by Lightspeed RSS

Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »